Marta

My name is Marta Chrobok. I come from Poland. I am 22 years old and I arrived to Plön after 16 hours travel by train from my home City Katowice. Rainbow Project means very much for me, first time I participated in 2009 in Poland and since then

Rainbow Project has a special place in my heart. For me Rainbow playground is a tangable symbol of peace and international understanding.


Mein Name ist Marta Chrobok. Ich komme aus Polen und bin 22 Jahre alt. In Plön bin ich, von meiner Heimatstadt Katowice, nach sechszehnstündiger Reise mit dem Zug angekommen. Das Regenbogenprojekt bedeutet mir sehr viel, seit ich das erste mal 2009, in Polen, teilgenommen habe. Das Projekt hat einen speziellen Platz in meinem Herzen. Die Regenbögenspielplätze sind für mich ein Symbol für Frieden und ein Verständnis für andere Kulturen und Menschen aus verschiendenen Ländern.