Tagebuch

Montag, der 15. Juli 2002
Heute war Klaus' Geburtstag. Auf der Baustellen haben wir dann auch mit den Feinarbeiten angefangen und den Tag am Ostseestrand ausklingen lassen.
Wir sollten einen sehr aufregenden Tag erleben, denn zunächst wurde bei der Morgenandacht Klaus zum Geburtstag gratuliert. Nach der Morgenandacht wurde beim Frühstück nochmals gesungen, der Kuchen angeschnitten und wir aßen voller Vorfreunde das Frühstück. Nach dem Frühstück gingen wir zum Regenbogen. Heute sollte der Tag sein, nach dem jedermann erkennen musste, das der Regenbogen nicht nur ein Zeichen für die Welt, sondern auch ein Spielplatz werden sollte. Viele beschäftigten sich damit die Gruben wieder zuzuschütten, wobei andere anfingen das Netz, die Brücke und die Rutsche anzuschrauben. Es erwartete uns ein harter Tag, den wir ohne die tolle Kitchen-Group wohl nicht so wunderbar überstanden hätten. Nach knapp sieben Stunden blieben Klaus, Matthias und Sebastian am Regenbogen um letzte Kleinarbeiten zu erledigen, wobei die anderen zum Strand fuhren um etwas abzuschalten. Es wurde gebadet und Ball gespielt. Während die einen spielten und sich sonnten, war es Matthias, der als erster die Brücke des Regenbogen einweihte. Nun kann der Sand kommen!!!