Tagebuch

Donnerstag, der 21. Juli 2005
Jetzt ist es geschafft. Der Spielplatz kann morgen eröffnet werden. Außerdem haben wir noch eine schöne Bank gebaut.
Auch wenn das morgendliche Aufstehen um 6:45 ähnlich ungemütlich war wie in den letzten Tagen auch, so taten wir es aber mit dem sicheren Wissen, dass es das letzte Mal sein sollte, dass wir früh aufstehen mussten. Die letzte Kleingruppe besuchte heute das St. Francis Hospiz während die Arbeitsgruppen an diesem letzten Arbeitstag die Vielzahl von Kleinigkeiten in Angriff nahm, die es noch galt fertig zu machen. Es wurde nachgestrichen, kleine Korrekturen vorgenommen und feingeschliffen. Außerdem haben wir eine Bank gebaut, damit die Erwachsenen im Schatten sitzen können, während ihre Kinder sich auf dem Regenbogen vergnügen. All diese Kleinigkeiten haben doch eine Menge Zeit benötigt, sodass es auch schon gegen 5 war, als wir das Werkzeug wegräumen konnten. Nach einer wärmenden Kartoffelsuppe trafen wir uns um in der Gruppe die vergangene Woche auszuwerten. Im Anschluss ließen wir den Abend mit Gesang und Gebet am Lagerfeuer ausklingen, welches mit Verschnittresten des Regenbogens gefüttert wurde.