Tagebuch

Samstag, der 23. Juli 2005
Nach dem Wochenende in den Gastfamilien trifft sich die Gruppe bei Youth Alive Ministries.
Wenn man heute gegen 18 Uhr am Youth Alive (YA) Gelände vorbeikam hörte man lautes Gerede und sah viele aufgeregte Jugendliche, die ihre Erfahrungen vom Wochenende unbedingt mit möglichst vielen teilen wollten. Denn wir hatten, jeder für sich, viele interessante und neue Erfahrungen in den unterschiedlichen Familien gesammelt und nun waren wir „endlich“ wieder alle zusammen. Nach einem gemeinsamen Abendbrot trafen wir uns noch einmal zu einer Auswertungsrunde, wo jeder seine Erfahrungen vom Wochenende mitteilen durfte. Anschließend wurden die 6 Familiengruppen zu 3 zusammengelegt, da wir die Konfirmanden aus Kempton Park zurücklassen mussten. Deshalb werden in Zukunft die Berichte wahrscheinlich nach Essen riechen, da ab nun die Küchengruppe auch als Öffentlichkeitsgruppe fungiert und somit für das Tagebuch zuständig ist.