Tagebuch

Donnerstag, der 9. August 2007
Podeste bauen
Also.. auch am 9 – 8 – 07 haben wir mal wieder an unserem schönen Regenbogen gearbeitet. Wir sind schon ziemlich weit voran gekommen! Wir haben zusätzlich auch noch ein zweites Projekt dazubekommen, nämlich noch eine Treppe am Berg zu bauen, um einen kürzeren Weg zum Regenbogen zu haben und auch noch ein Geländer an einer folgenden Treppe. Am Regenbogen haben wir jetzt auch schon angefangen die bunten Bögen zu montieren. Während wir da so gearbeitet haben, ist einer von der “Kieler Nachrichten“ zu uns gekommen und hat etliche Fotos geschossen, wo wir auch gut gepost haben. Das Wetter an diesem Tag war eigentlich schön warm. Abends hatten wir ein Pandemie Vortrag und anschließend einen Vortrag über die Kampagne der Norelbischen Kriche: Aids bewegt. Daraufhin gingen wir zur Kapelle, nahmen dort das Abendmahl und sangen noch etwas. Als dann so die Nacht begann, feierten wir dann noch den Abschied von Florian, Hanna und Anna. Wir saßen um ein Lagerfeuer und erzählten, und spielten ein von Hanna, Anna und Flo entworfenes “Mit Mach Theater“ wo wir angeleitet von Flo die Rollen übernahmen. Nach einer halben Stunde unterhaltsamen Programm bedankten wir uns bei den Dreien. Danach gingen manche ins Bett und andere blieben noch stundenlang am gemütlichen Lagerfeuer sitzen. Ja, dann bis morgen. bye..