Tagebuch

Freitag, der 20. Juli 2001
Nach dem wir am Vormittag den letzen Balken auf den Regenbogen gesetzt haben(sogar das Fernsehen war da!!!), sind wir am Nachmittag nach Buffalo aufgebrochen.
Auf nach Buffalo

Heute morgen sind wir alle ziemlich früh aus den Betten gefallen, denn wir wollten am Nachmittag zu den Niagara Fällen fahren und mussten noch Schlafsack, Isomatte und unsere Sachen packen. Obwohl wir abends rellativ früh ins Bett gehen sollten, saßen wir doch noch ziemlich lange auf saßen doch fast alle ziemlich müde am Frühstückstisch.
Als es dann beim Arbeiten danach ging den letzten Balken auf den Regenbogen zu befestigen waren alle mit eifer dabei. Sogar zwei Fernsehteams wollten an den letzten Augenblicken des Regenbogenbaus dabei sein.
Dies war denke ich für alle ziemlich spannend einmal ins Fernsehen zu kommen. Leider jedoch konnten wir uns unsere kleine Reportage selbst nicht ansehen da sie life im Fernsehen gesendet wurde.
Nach dem essen wurde es dann schon etwas stressiger, denn es wollten ja schließlich alle duschen bevor wir uns dann auf den Weg nach Buffalo machten wollten.
Als wir dann endlick im Bus saßen hatte wir eine lange Fahrt vor uns die wenn man die Pausen mitrechnet ungefähr sechs bis sieben Stunden gedauert hat.
Dann endlich in Buffalo angekommen bekamen wir erstmal einen super Empfang. Wir bekamen Limonade und ein dickes fettes Eis mit Schokoladen- Creme-Soße. Als wir dann die Zimmer betraten stellten einige fest das die Kirche hier der reine Luxus ist. Wir hatten genug Platz zum Schlafen, die Küche hat eine riesengroße Spülmaschine, bei der wir leider noch nicht rausgefunden haben wie sie funktioniert, und einen extra Brötchenbackofen den wir dann wahrscheinlich im Laufe der zwei Tage benutzen werden.
Das einzigste negative an der Kirche ist, dass sie keine Duschen besitzt.
Jetzt hoffen wir mal dass wir morgen schön lange schlafen können, bevor wir aufbrechen müssen.