Tagebuch

Freitag, der 13. Juli 2001
Ankunft des Containers
Obwohl heute Freitag der 13. ist, hatten wir kein Pech. In dieser Hinsicht zumindest!!! Statt wie erwartet um zwölf kam der Container schon 20 Minuten nach Neun. Der Nachteil: Die Amerikaner waren noch nicht da, sie wurden für um elf bestellt. Aber dafür waren wir Deutschen tatkräftig und motiviert dabei und freuten uns, dass es endlich losging. Das hat man wohl auch an dem Elan gemerkt, mit dem wir gearbeitet haben. Wir ließen uns nicht von einigen Kratzern und einer kleinen Verletzung (Karl hatte sich den Finger eingeklemmt und war danach arbeitsunfähig) ablenken und so kam es, dass wir, die Rainbow - Project - Gruppe 2001, einen neuen Rekord im Containerentladen aufstellten. Normalerweise muss man so mit zwei Stunden Entladungszeit rechnen, wir haben nicht mal eine Stunde gebraucht. Hoffen wir, dass diese Tatkraft nicht zu sehr sinkt, in den nächsten drei Wochen!!